Einträge gesamt: 90    Eintrag schreiben Gästebuch Straßenkatzen Heidelberg e.V.  

 Eintrag von: Andrea Kerth am 4-.-0.2006 um 20: 1 Uhr Mail an Andrea Kerth   
Hallo liebe Leute von Straßenkatzen e.V.!

Ich wünsche Euch einen guten Start in den Frühling und schicke auf diesem Weg mal Nachricht von unserem Kater Aramis, den ich im Juni 2001 vermittelt bekam. Damals hieß er noch "Marathon", weil er so ausdauernd hinter dem Auto der Leute herrannte, die die Futterstelle betreuten... Seit fünf Jahren leistet er uns mit gierigem Blick beim Frühstück Gesellschaft auf der Eckbank, hat den besten Platz auf der Wohnzimmercouch oder turnt gemeinsam mit seiner Persermix-Adoptivschwester den ganzen Tag durch den Garten, wenn die beiden uns nicht gerade auflauern, um uns ins Dorf zu verfolgen.

Ein Schmusekater wird er wohl nie werden, aber das ist ja auch nicht wichtig.

Ich wünsche Eurem Verein weiterhin viel Energie für Euer wichtiges Engagement!
Liebe Grüße aus Neustadt a. d. Weinstraße,
Eure Andrea


 Eintrag von: Angie am 4-.-0.2006 um 15: 1 Uhr Mail an Angie   
Hallo Straßenkatzen e.V.!

Erst mal ein riesengroßes Kompliment an Euch für Eure Arbeit. Ich finde es sehr bemerkenswert, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich ganz uneigennützig um Tiere kümmern und sich für sie einsetzen.
Ich beobachte die Projekte von Sraßenkatzen e.V. schon seit Jahren und überall wo eine Futterspende-Box steht wandert von mir mindestens eine große Packung Futter da hinein.
Macht bitte weiter so, die Welt braucht Menschen wie Euch!

Liebe Grüße Angie


 Eintrag von: Tatjana Wagner am 1-.-0.2006 um 13: 0 Uhr Mail an Tatjana Wagner   
Hallo Straßenkatzen e.V.,
vor mittlerweile fast drei Jahren habe ich zwei Katzen ( Bruder und Schwester ) von Euch bekommen. Anfangs super ängstlich und scheu. Ich und auch Freunde von mir dachten schon, dass man die Beiden nie streicheln oder mit ihnen mal schmussen könnte. Mit viel Geduld, viel mit den Katzen reden und wenn ich mal aus dem Haus war, das Radio mal laufenlassen, haben wir uns aneinandergewöhnt. Auch ein Umzug war gar kein Problem mehr. Heute habe ich zwei super verschmußte liebe Katzen, die mir vertauen und auf die ich mich jeden Tag freue. Man muß manchmal den Tieren mehr Zeit lassen, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Straßenkatzen e.V.


 Eintrag von: Andreas Morlok am 1-.-0.2006 um 11: 1 Uhr Mail an Andreas Morlok  Homepage von Andreas Morlok 
Hallo, liebe Tierfreunde.
Danke für Eure tolle und lobenswerte Arbeit. Ich bin sehr froh, dass es Menschen mit Herz und Verstand gibt, die sich für die Tiere einsetzen, die nicht so viel Glück in ihrem Leben hatten. Macht weiter so.

Noch ein Aufruf in einer anderen wichtigen Sache: Im nächsten Frühjahr werde ich zu Fuß vom Bodensee nach Kopenhagen und Oslo laufen, um gegen den dänischen und norwegischen Walfang zu protestieren. Wer sich auch für das (Über-) Leben der Wale einsetzen möchte, der kann sich jetzt an einer deutschlandweiten Unterschriften-Aktion beteiligen. Infos + Unterschriftenblätter gibt es auf der Homepage: http://www.walschutzaktionen.de - Bitte helfen Sie mit, damit Moby Dick noch vor dem Aussterben bewahrt werden kann - VIELEN DANK!

Es grüßt Euch ein großer Tierfreund

Andreas Morlok



 Eintrag von: Diana am 1-.-0.2006 um 02: 1 Uhr Mail an Diana   
Klasse seiten und soooooooo süße samtpfoten.
Schade, das es zu euch so weit ist, hätte sofort eins von den weiblichen katzenbabys zu mir genommen als spielgefährte für unseren 8 Monate alten kater.

diana


 Eintrag von: Nicole am 2-.-1.2005 um 28: 1 Uhr Mail an Nicole   
Hallo an alle Tierfreunde in Nah & Fern,

ich wünsche allen eine guten, aber sanften "Rutsch" in's neue Jahr, Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem, aber vor allem beim Engagement für unsere 4-beinigen Schmusetiger, ohne die mein (unser) Leben wohl nur halb so lebenswert wäre...
ganz liebe Grüsse
Nicole


 Eintrag von: Paul Warczyk am 0-.-1.2005 um 22: 2 Uhr Mail an Paul Warczyk  Homepage von Paul Warczyk 
Tolle Seite. Bin schwer begeistert.

Gruss
Paul


 Eintrag von: Katzen AG am 0-.-1.2005 um 21: 2 Uhr Mail an Katzen AG  Homepage von Katzen AG 
Katzen AG

Wir finden Ihre Website sehr ansprechend und wünschen viel Erfolg. Zu dem möchten wir Sie und Ihre Gäste gerne zu einem Besuch auf unserer Seite einladen. Unsere Seite ist speziell für Katzen Liebhaber angelegt worden.

Miau!



Viele Grüße

Katzen AG



http://www.katzen.ag

http://www.katzen.biz


 Eintrag von: nani am 0-.-1.2005 um 10: 1 Uhr   Homepage von nani 
ich finde eure arbeit sehr wichtig! macht bitte weiter so und gebt nie auf. liebe grüße von nani


 Eintrag von: Kira am 0-.-1.2005 um 04: 1 Uhr Mail an Kira  Homepage von Kira 
Hallo,
bin zufällig hier gelandet und finde die Seite echt toll! Super gestaltet, sehr informativ, einfach klasse! Macht weiter so! Beim nächsten Besuch bring ich etwas mehr Zeit mit.. Vielen Dank für all die Informationen.
Es grüßt Kira aus einem sonnigen Bremen.


 Eintrag von: mike am 9-.-0.2005 um 06: 1 Uhr Mail an mike  Homepage von mike 
ZDF-Programmhinweis:
Dienstag, 4. Oktober 2005, 22.15 Uhr,
Kater Benny vermisst - Wenn Haustiere verschwinden
Wohin verschwinden eigentlich Hunderttausende unserer
liebsten Haustiere jedes Jahr?


 Eintrag von: Brigitte Falk am 8-.-0.2005 um 19: 1 Uhr   Homepage von Brigitte Falk 
HAllo Strassenkatzenteam,

Chianti und Orvieto habe ich im letzten Jahr als Teenies von Euch bekommen. Sie sind prächtig gewachsen und sind zu selbstbewußten und fröhlichen Katzen gereift. Chianti ist immer noch neugierig und sogar beim Tierarzt tapfer! Der Kater ist unser Schmusestar und springt wie ein Weltmeister bei der Fliegenjagd. Vielen Dank nochmal an Frau Kuner, die die beiden großgezogen hat!!

Hoffentlich finden auch Eure Jungkatzen (und die ausgesetzen Mamis) in diesem Jahr ein schönes Zuhause.

Viele Grüße, Brigitte Falk

An alle Interessenten: Die kleinen Kätzchen werden in der Regel in den Privathaushalten der Vereinsmitglieder aufgepäppelt und bestens versorgt. Sie sind zutraulich, gesund und an Menschen gewöhnt. Mancher Züchter könnte sich hier eine Scheibe abschneiden!!


 Eintrag von: R. Kühner am 7-.-0.2005 um 18: 2 Uhr Mail an R. Kühner   
Hallo, ich finde es ganz toll das es Menschen gibt die sich um die Tiere auf der Straße kümmern. Ihre Seite ist wirklich KLASSE!!!! Ich bin selbst ein großer Katzenfan geworden seit ich meine erste Katze "Bella" gefunden und aufgepeppelt habe. Inzwischen habe ich schon mehrern das Leben gerettet und Sie in gute Hände weiter vermittelt. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg!!!!


 Eintrag von: Silvia Sturm Pullez am 7-.-0.2005 um 12: 1 Uhr Mail an Silvia Sturm Pullez   
Hallo Fr.Kühner,vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben,und die kompetente Auskunft am Telefon bezüglich der Vermittlung einer ihrer Katzen.Mimie hat sich bei meiner Mutter sehr gut eingelebt.Sie hält uns alle auf Trab ,und bei besuchen darf ein jeder von uns als Streichel,Spiel,oder Futterknecht herhalten.Ich finde es ganz toll,das es gerade in der heutigen Zeit noch Menschen gibt,die sich derart Aufopfernd um hilflose Tiere kümmern.Tiere nicht als Sache sehen,sondern als Lebewesen mit Bewußtsein von ihrem Dasein.Herzlichen Dank auch an Fr.Bechtel die Tag ein Tag aus sich um viele arme,kranke und hungernde Schmautzer kümmert.Hochachtung vor all ihrer Mühe und Arbeit.Es grüßt Sie ganz herzlich aus Sandhausen.Silvia Maria Sturm


 Eintrag von: Werner am 7-.-0.2005 um 12: 1 Uhr   Homepage von Werner 
Schön, dass es einen Verein gibt der etwas für die armen Katzen tut. Weiter so!


 Eintrag von: Uli am 6-.-0.2005 um 03: 1 Uhr Mail an Uli  Homepage von Uli 
Ich finde diese Seite sehr gelungen , informativ und sinnvoll.
Macht weiter so! Klasse!
Grüße an alle Zwei- und Vierbeiner


 Eintrag von: Michaela Kronenberg am 5-.-0.2005 um 24: 1 Uhr Mail an Michaela Kronenberg  Homepage von Michaela Kronenberg 
Hallo .
Eine schöne Seite die ihr da habt ,
wieviele arme Katzen sind froh das es solche Menschen gibt .Super !!!!
Ganz liebe grüße :Cat-Angel
Anlaufstelle und Aufnahme stelle für Babykatzen in Not.


 Eintrag von: www.extralarge.at am 5-.-0.2005 um 12: 0 Uhr Mail an www.extralarge.at  Homepage von www.extralarge.at 
Super Seite, weiter so!

Liebe Grüße aus Wien!

http://www.extralarge.at


http://www.extralarge.at/images/extralargebanner.gif


 Eintrag von: Ela am 4-.-0.2005 um 30: 2 Uhr Mail an Ela   
Hallihallo,

hier schau ich immer mal wieder gerne rein... :-)))

Lieben Gruß
von mir, Moppel, Pünktchen & Co. ;-)


 Eintrag von: 4 Pfoten - Hundepension & Hundeschule am 4-.-0.2005 um 16: 1 Uhr Mail an  4 Pfoten - Hundepension & Hundeschule  Homepage von  4 Pfoten - Hundepension & Hundeschule 
Weiter so. Ihr seit sehr hilfreich.
 © Straßenkatzen Heidelberg e.V. Seite 1 2 3 4 5  
 Home - Wir über uns - Wir suchen - Tiervermittlung - Veranstaltungen
Jahresbericht - Artikel - Formulare - Kontakt - Gästebuch - Links